liqui moly produkttest

LIQUI MOLY Glanzsprühwachs: Testbericht von Franziska

LIQUIMOLY, die Firma, die ich bisher nur von Motorenölen kannte, hat mir nun ihre zwei neuesten Produkte gesendet:
liqui moly produkttest testerin franziskaliqui moly produkttest testerin franziska
Microfasertuch: Das Tuch liegt gut in der Hand. Besonders vielversprechend finde ich die Produktbeschreibung “fusselfrei”. Das ist nämlich das, was mich immer am meisten stört, wenn ich das Auto im Innenraum reinige.
liqui moly produkttest testerin franziska liqui moly produkttest testerin franziska liqui moly produkttest testerin franziska
Schwierig stelle ich mir allerdings, die Reinigung vor. Die bis 95ºC Grad erfolgen kann, aber einzeln (gesondert) erfolgen muss. Eine Waschladung nur mit dem Tuch zu befüllen, ist schon recht verschwenderisch. Auf dem beiliegenden Zettel ist alles erklärt, was man auf den ersten Blick wissen möchte, auch die Farbgestaltung ist ansprechend.

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Franziska:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]