Biotex B-Sensible Kinder-Bettlaken Produkttest Header

Biotex B-Sensible Kinder-Bettlaken: Testbericht von Daniela

Leserin Daniela hat für euch getestet:
„Vielen Dank, dass mein Sohn das Kinder-Spannbettlaken testen durfte! Als ich es bekommen habe, habe ich es einmal in der Waschmaschine gewaschen. Ich war sehr zufrieden: Es ist nicht eingegangen und die Farbe leuchtet noch. Ich habe dann das Bett von meinem Sohn bezogen. Er hat sich gleich wohl gefühlt, denn es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Er schläft bis zu 12 Stunden durch (manchmal läuft er auch ein wenig) und das Spannbettlaken bleibt wirklich trocken. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und würden es immer weiter empfehlen!“

 

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Daniela:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]