Pattex Kleben statt Bohren

Pattex: Kleben statt Bohren: Testbericht von Nicole K.

Hallo ihr Lieben,

ich bin positiv überrascht über den Sekundenkleber. Ich habe jetzt schon mehrere Sachen geklebt und alles hält bomben fest. Unter anderem habe ich meinem Bilderrahmen geklebt. Dieser ist meinem Freund beim Putzen runter gefallen und dann auseinander gebrochen. Ich brauchte nur eine kleine Menge auftragen und es hat nicht lange gedauert und der Kleber war trocken. Der Rahmen sieht wieder wie neu aus:-)

Bei meinem einen Schuh hat sich die Sohle gelöst und zum Schuster wollte ich die Schuhe nicht extra bringen. Also habe ich meinen Sekundenkleber raus geholt und eins zwei drei, die Sohle hält wieder. Ich kann diesen Sekundenkleber nur weiterempfehlen. Er ist zwar klein aber sehr ergiebig.

Leider ist meine Kamera kaputt gegangen und die geschossenen Bilder sind weg.

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Nicole K.:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]