Pattex Kleben statt Bohren

Pattex: Kleben statt Bohren: Testbericht von Renate

Huhu das Päckchen ist da, nun kann ich doch meinem Mann mal zeigen: Auch Frau kann Handwerken :o))

Kurz nachgedacht, hab ich mich mal am Knopf der Schrankwand im Wohnzimmer versucht: Dieser ist ja leider schon seit längerem nicht mehr fest. Schwups, Pattex drauf und es hält Bombenfest!!!

Pattex Kleben statt Bohren Produkttest RenatePattex Kleben statt Bohren Produkttest Renate

Ok – die Männer werden sagen, das ist ja nichts, so hab ich mal kurzer Hand die Leiste an die Decke im Flur geklebt. Siehe da, mein Mann war abends total erstaunt. Er meinte nur: Das hält???

Pattex Kleben statt Bohren Produkttest RenatePattex Kleben statt Bohren Produkttest Renate

Das ist nun 2 Wochen her und sie hält immer noch. Letzte Woche habe ich dann noch wie ein Profi die beiden Holzlatten im Wohnzimmer und im Schlafzimmer so zwischen kochen und Haushalt angebracht. Seht selbst auf meinen Bildern wie einfach es geht.

Ich bin VOLL BEGEISTERT, ich glaube mein Mann auch.

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Renate:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]