Pattex Kleben statt Bohren

Pattex: Kleben statt Bohren: Testbericht von Yvonne

Hier nun mein Testbericht zum Pattex Kleben statt Bohren Produkttest:

Pattex Kleben statt Bohren Produkttest Yvonne

Wir durften den tollen Pattex Kleben statt Bohren testen und haben ihn gleich für eine kaputte Schrankschublade genutzt.

Die Anwendung ist wirklich supereinfach.
Tube auf, Kleber auf die zu klebenden Stellen auftragen und fest andrücken, überschüssigen Kleber einfach mit einem Tuch wieder entfernen.

Pattex Kleben statt Bohren Produkttest Yvonne Pattex Kleben statt Bohren Produkttest Yvonne Pattex Kleben statt Bohren Produkttest Yvonne Pattex Kleben statt Bohren Produkttest Yvonne

Es klebt wirklich alles sofort bombenfest, wir waren uns erst unsicher, ob die Schublade direkt nach dem Auftragen sofort wieder benutzbar ist und haben nur kurz probiert und es hat auch schon gehalten. Aber um sicher zu gehen haben wir dann noch ca. eine Viertelstunde gewartet und das Ergebnis hat uns einfach nur begeistert. Also ich muss sagen, man könnte mit diesem Kleber nun wirklich innerhalb von Sekunden alle möglichen Sachen befestigen, wofür man ansonsten eventuell einen riesigen Aufwand mit Bohrmaschine, Hammer, Nägel, Schrauben, Dübel etc. betreiben müsste. Das tolle daran ist, dass selbst jede Frau ihn unkompliziert anwenden kann, man braucht keinerlei Erfahrung oder sonstiges. Nur auftragen, andrücken und fertig :D.

Mein Fazit:

Im Gegensatz zu anderem Holzkleber usw. ist dieser besonders praktisch, da er in Sekunden schon klebt, keine langen Wartezeiten benötigt und die Gegenstände auch gleich wieder zu benutzen sind. Einziges Manko ist die Öffnungsgröße mit der der Kleber heraus kommt, da wären verschiedene Aufsätze besser, falls man schmalere Ritzen hat, wie z.B. bei meiner Schrankschublade, aber den überschüssigen Kleber kann man ja auch wie schon geschrieben, direkt nach dem Auftragen auch noch leicht wieder entfernen. Also alles Tipp top und von mir gibt es natürlich eine besondere Weiterempfehlung :D.

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Yvonne:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]