Carglass AntiFreeze Produkttest Hallo Frau

Carglass AntiFreeze Scheibenenteiser: Testbericht von Marion

Erst einmal möchte ich mich bedanken, dass ich an dem Produkttest Carglass AntiFreeze Scheibenenteiser teilnehmen durfte.

Der Test kam diese Woche gerade recht, denn oft hat es hier abends genieselt und dann sind die Tropfen am Morgen an der Scheibe festgefroren. Sie waren hart gefroren wie Glas und mit dem Eiskratzer kaum zu entfernen, nur mit Hilfe des Gebläses hat man sie ganz mühevoll entfernt bekommen.
Und da ich ein Cabriolet fahre und hinten keinen Scheibenwischer habe, war es hinten ganz schwer und nur mit der Heizung in der Scheibe möglich. Was aber auch sehr viel Zeit kostet – und ich muss immer schon morgens um 7 Uhr auf der Arbeit sein. Da ist der Scheibenenteiser eine wahre Freude. Einmal kurz aufsprühen und schon lässt sich das Eis in weniger als einer Minute von den Scheiben entfernen.

Carglass AntiFreeze Produkttest Hallo Frau Testerin Marion

Zudem bleiben einem eiskalte Finger erspart und die Scheibenwischer werden ebenfalls geschont. Ich bin restlos überzeugt und werde mir auf alle Fälle gleich Ersatz bei Carglass holen. Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell und so einfach geht. Habe es schon allen Kollegen, Freunden und Familie empfohlen. Eine wahre Bereicherung für den Winter. Ich weiß jetzt schon nicht, wie ich all die Jahre darauf verzichten konnte.

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Marion:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]