Carglass AntiFreeze Produkttest Hallo Frau

Carglass AntiFreeze Scheibenenteiser: Testbericht von Martina

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich für den Produkttest „Carglass AntiFreeze Scheibenenteiser “ ausgesucht wurde.

Aber dann spielte das Wetter nicht mit.

War das schon unser Winter?

Carglass AntiFreeze Produkttest Hallo Frau Testerin Martina Carglass AntiFreeze Produkttest Hallo Frau Testerin Martina

Ich bin ja nicht böse drum. Kein Schnee schieben und Eis kratzen, obwohl – das mit dem Eis kratzen wäre ja vermutlich entfallen. Wie man den Berichten der Testpersonen mit entsprechenden Temperaturen entnehmen kann, funktioniert das Enteiserspray ja super. Ich komme dann im nächsten Winter in den Genuss kratzfrei die Autoscheiben frei zu bekommen oder gibt es zu Ostern noch den großen Wintereinbruch?

Hoffentlich nicht, das frühlingshafte Wetter verwöhnt uns schon recht gut.

Mein Fazit:

Ein Fazit kann ich leider nicht ziehen, da bei uns die entsprechenden Minusgrade fehlten, aber die Berichte der Mittester sind vielversprechend.

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Martina:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]