Carglass AntiFreeze Produkttest Hallo Frau

Carglass AntiFreeze Scheibenenteiser: Testbericht von Ute

Ich bin eine der glücklichen Testerinnen, die das Carglass Anti Freeze Enteiserspray auf Herz und Nieren testen durften. Durch die milden Temperaturen, die bei uns im Januar herrschen, war es sehr schwierig das Spray zu testen. Nun hatte ich zum Glück eine halbwegs kalte Nacht erwischt und der Test konnte beginnen.

Carglass AntiFreeze Produkttest Hallo Frau Testerin Ute Carglass AntiFreeze Produkttest Hallo Frau Testerin Ute

Ich hatte die Scheiben die leicht mit Eis und Raureif überzogen waren, großzügig eingesprüht. Die Flasche ist sehr handlich und lässt sich kinderleicht bedienen. Binnen Sekunden löste sich das Eis von der Scheibe und lief selbstständig ab. Man brauchte nicht einmal ein Eiskratzer, was mich sehr erstaunte.

Nachdem ich die Scheibenwischanlage betätig hatte, waren die Scheiben blitzblank frei. Mein Fazit: so und nicht anders sollte es sein, denn freie Sicht ich sehr, sehr wichtig.

Carglass AntiFreeze Produkttest Hallo Frau Testerin Ute Carglass AntiFreeze Produkttest Hallo Frau Testerin Ute

Noch eine kleine Anmerkung zum Schluss, ich hatte sogar das Gefühl dass das Spray einen leichten Lotuseffekt hat.

Mein Fazit:
Ich empfehle meinen Freunden mit gutem Gewissen das Carglass Anti Freeze Enteiserspray weiter.

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Ute:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]